Der Run auf das Streckenflugseminar ist sehr groß, mittlerweile haben sich fast 20 Teilnehmer angemeldet.

Für den theoretischen Teil am Freitag 01.07.2016 um 18:00 Uhr an der Flugschule gibt es keine Beschränkung der Teilnehmerzahl, dazu können sich beliebig viele anmelden. Leider sind alle Plätze für den praktischen Teil am Samstag den 02.07.2016 fast belegt, der Christoph will nur 10 Teilnehmer mitnehmen, d. h. wer trotzdem auf Strecke gehen will muss auf eigene Faust die Strecke bewerkstelligen und sehen wie er zurück kommst, er kann sich aber am Christoph, Alfons, Robert oder dem Pulk in der Luft orientieren.

Den Abholservice gibt es nur wenn noch Plätze frei sind. Bei einigen Teilnehmern wartet der Partner in Kössen, da kann man bestimmt auch mitfahren.

Dieses Seminar soll übrigens ein bisschen animieren, für den Verein im DHV-XC ein paar Punkte zu erfliegen und vor allem dabei den Spaß nicht zu verlieren, wenn man mal absäuft, darum der Sammel- und Rückholservice. Wer es auf eigene Faust macht, ist schon einen Schritt weiter…!

Und jetzt die gute Nachricht:
Der Christoph hat sich bereit erklärt, am Sonntag 03.07.2016 noch mal zu fliegen und die zweiten Zehn angemeldeten Teilnehmer zu betreuen!

So haben insgesamt 20 Teilnehmer das Privileg per Funk betreut zu werden. Wer dann an welchem Tag dabei ist, können wir am Freitag im theoretischen Teil ausmachen.

Haftungsausschlusserklärung