Nach nochmaligen Studien des Wetterberichts für morgen, Samstag den 25.06.2016, sind wir überein gekommen, dass das Risiko für einen fairen und sicheren Wettbewerb zu groß ist. Auch wenn die Kaltfront vermutlich erst gegen Abend eintreffen soll, sind die Auswirkungen der Vorboten nicht kalkulierbar. Auch unsere jungen, nicht so erfahrenen Mitgliedern sollen mit einem sicheren Gefühl starten können, ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen, ist es für mich noch fliegbar und nur weil die besten noch fliegen ein Risiko eingehen. Im Vordergrund steht immer die Sicherheit.

Da lt. Wetterbericht auch an unserem Ausweichtermin, der Sonntag 26.06.2016 höchstwahrscheinlich kein Flugtag ist, verschieben wir unsere Clubmeisterschaft voraussichtlich auf den Samstag, 09.07.2016. Näheres dazu kündigen wir auf unserer Homepage an. Ausweichtermin haben wir keinen, denn am Sonntag, 10.07.2016 ist das Endspiel der Fußball Europameisterschaft mit hoffentlich deutscher Beteiligung.

Fliegende Grüße

Robert (Sportwart, GSC Hochries-Samerberg)