ICARO Cup 2016 Endstand PDF

Nach einer Flugsaison mit Höhen und Tiefs (es gab einige längere Schlechtwetterphasen, aber auch so machen singulären super XC-Tag) steht das Endergebnis fest.
Sieger ist Uli Straßer mit der neuen Rekordpunktzahl von 718 Punkten aus drei gewerteten Flügen, gefolgt von Werner Schütz auf Platz 2 mit 444 Punkten und Hans Keim auf Platz 3 mit 421 Punkten.

Gratulation an die Topplatzierten, aber auch an alle anderen Teilnehmer, die ihre Flüge von unseren heimatlichen Bergen beim ICARO-Cup angemeldet haben. Trotz oft wechselhaftem Wetter wurde wieder eine stattliche Zahl von Flügen eingereicht und bei der Siegerehrung im Rahmen der Weihnachtsfeier am 12.12.2016 im Gasthof Maurer in Grainbach werden die Sieger geehrt und unter den Teilnehmern zahlreiche Sach- und Geldpreise verteilt. Hier auch noch einmal ein großer Dank an den Namensgeber und Hauptsponsor dieses Wettbewerbs, Wolfgang Kaiser mit seiner Marke ICARO.