Es gibt gute Neuigkeiten vom Sulzberg zu berichten.

Das gemeinsam mit den Bergdohlen vereinbarte Hinweisschild ist angekommen und wurde auch gleich am Sulzberg Startplatz, am Landeplatz (am Stadel wo wir oft Grillen) installiert.

Die Bergdohlen haben dabei auch ihre Idee, ein Flugbuch und eine Spendenkasse am Startplatz zu installieren umgesetzt. So bekommen wir einen besseren Überblick, wer dort fliegt.

Und von den Gästen erhalten wir vielleicht auch einen kleinen Spendenbeitrag für die Erhaltung des Flugberges.

Bitte tragt euch also auch bei jedem Flug in das Flugbuch ein und macht auch anwesende Gäste darauf aufmerksam, sich einzutragen.

Gastflieger sollen sich eine Einweisung für den Sulzi von uns Clubmitgliedern geben lassen, und sind auch als Mitglieder im Verein herzlich willkommen. Wenn ihr den Gästen die Einweisung anbietet wäre dies hilfreich für uns alle.

(Eine Info unserer Inntaler Fliegerkollegen)