Clubgrillfest am 24.6.2017

Am Samstag, den 24. Juni findet die gemeinsame Grillfeier zusammen mit dem Gleitschirmclub Inntal und den Bergdohlen statt.

Unsere Sportwarte haben sich bereits abgestimmt und freuen sich auf ein gemütliches Zusammensitzen und Fachsimpeln über die ebenfalls am 24. Juni stattfindende Clubmeisterschaft mit gebührendem Abschluss.

Wir hoffen auf einen fantastischen Flugtag. Bei jedem Wetter wird dann ab 17 Uhr an der Clubhütte der Drachenflieger direkt am Drachenlandeplatz in Grainbach gegrillt. Grill, Fleisch und Getränke werden dazu vom Verein organisiert. Auf keinen Fall wollen wir aber auf eure kulinarischen Köstlichkeiten rund um das Thema Salate, Beilagen und Nachtisch am Buffet verzichten. Wer sich noch einen Teller und Besteck mitbringt, kann wesentlich besser speisen als auf Papptellern und mit Plastikbesteck.

Wir freuen uns auf einen schönen Flugtag mit angemessenem Abschluss beim Grillen, selbstverständlich auch mit Familie und Partnern und dem Drachenfliegerclub Samerberg-Hochries.

28. Mai, 2017|Categories: Party|Tags: , , |