Reminder – Weihnachtsfeier am 11.12.

Ihr habt es sicher fest im Kalender markiert – am 11.12.17 findet ab 19:00 Uhr wieder unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Inntaler Gleitschirmfliegern im Gasthof Maurer in Grainbach statt. Traditionell werden wir unseren diesjährigen Clubmeisterschaftssieger ehren und auch die Siegerehrung des Icaro-Cup ist angekündigt.

Wir freuen uns auf viele Flieger und haben schon mal dafür gesorgt, dass es neben den weihnachtlichen Köstlichkeiten, die jeder bitte gern mitbringt, auch auf andere Weise mit einem Lächeln durch den Magen geht.

Zum Mitbringen: Gute Stimmung und ein paar Kleinigkeiten aus dem Programm zwischen Apfelringen … Makronen …. Zimtsternen (gern auch selbstgemacht).

 

Und dann ist noch ein Termin fix zum Eintragen:

Jahreshauptversammlung
27.1.2018 um 19 Uhr im Gasthof Maurer in Grainbach

Anträge für die Tagesordnung können bitte jederzeit eingereicht werden an: info@gsc-hochries.de

10. Dezember, 2017|Categories: Party|Tags: |