Info zur Clubmeisterschaft

Unsere diesjährige gemeinsame Clubmeisterschaft findet am Samstag, 20.07.2019 statt. Abhängig vom Wetter ist der mögliche Ausweichtermin der Sonntag, 21.07.2019.

Wir treffen uns bereits um 9:00 Uhr an der Hochries Talstation um evtl. noch umplanen zu können. Zur Vorbereitung benötigst du ein Variometer, das eine igc-Datei deines Fluges aufzeichnet. Die möglichen Wegpunkte könnt ihr auf unserer Webseite  hier herunterladen (mit “…speichern unter…”, falls nötig). Und auch dieses Jahr versuchen wir die Auswertung noch am selben Tag zu machen und während unserem gemeinsamen Fest (30 Jahre Clubgeburtstag) auch gleich die Siegerehrung zu organisieren. Das heißt für euch, ihr müsst nach eurem Flug die igc-Datei bei der Wettkampfleitung abgeben, diese befindet sich im Clubhaus der Drachenflieger, also am Drachenlandeplatz.

Bitte schaut auf unsere Webseite, um immer auf dem neusten Stand zur Clubmeisterschaft zu sein, hier werden wir kurzfristige Änderungen bekannt geben.