Liebe GSC´ler,

leider gab es sehr wenige Anmeldungen für den morgigen Clubabend, daher sehen wir uns leider gezwungen den Termin vorerst abzusagen.
Wir versuchen einen Ersatztermin zu organisieren und hoffen dann auf eine breitere Teilnehmerzahl.

Da wir uns in der Verantwortung sehen, dass ein Vortrag der Bergwacht entsprechend gewürdigt wird, sind wir der Meinung das 6 Teilnehmern außerhalb der Organisatoren dem nicht gerecht werden.

Liebe GSC´ler,

wir möchten euch recht herzlich zu einem sehr interessanten und lehrreichen Clubabend einladen.

Thema ist, Bergung eines Gleitschirmpiloten.

Dafür konnten wir zwei begeisterte Gleitschirmflieger und Bergwachtler organisieren, die uns Bergungen und Rettungen von Verunfallten simulieren. Das Geniale ist, dass nicht nur Powerpoints den Abend untermalen, sondern eine Bergung direkt an einem Übungsbaum demonstriert wird.
Getränke stehen in der Bergwacht bereit, die dort gekauft werden können. Essen wird je nach Teilnehmeranzahl organisiert (evtl. Unkostenbeitrag 5€).

  • Donnerstag 21.07.2022, 18:30 Uhr
  • Treffpunkt Bergwacht Grainbach (Talstation Hochries)
  • Anmeldung: HIER (bitte im Kommentar angeben ob Essen erwünscht ist)

Wichtig: die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte verhaltet euch daher fair und haltet euch an eure Zusage. Andernfalls können andere nicht kommen.

Wir gfrein uns auf eich

Eure Vorstandschaft