werner_schuetz-251x379sebastian_klmarcel_kl

Dank unseren Spitzenfliegern Werner Schütz (Deutsche Vizemeister in der Standardklasse), Sebastian Barthmes (Dritter in der Performanceklasse) und Marcel Dürr (Dritter in der Sportklasse), haben wir 2016 das Erste Mal seit Bestehen unseres Vereins, die Deutsche Vereinswertung gewonnen.

Dafür zollen wir höchsten Respekt und vielen Dank für das Engagement.

Deutsche Gleitschirmwertung 2016 unserer Piloten

In der > Tabelle der einzelnen Wertungsklassen, der Deutschen Gleitschirmwertung, sind unsere besten 3 Teilnehmer aufgelistet, also die Platzierungen 1-3 in unserem Verein. In der letzten Spalte seht ihr die jeweilige Platzierung in der Deutschen Meisterschaft. Fast in jeder Wertungsklasse ist ein Vertreter unseres Gleitschirmclubs unter den Ersten 10. In der Gesamtwertung haben wir mit unseren 3 Spitzenfliegern, die uns zum Ersten Mal den Sieg in der Deutschen Vereinswertung erflogen haben mit dem 4. 5. und 10. Platz sogar alle 3 unter den Ersten 10.

….weitere Infos und Ergebnisse!

Gratulation unseren Piloten!

(Robert Gaar)