Mitglieder Infos

Der Verein verwendet die easyVerein Verwaltungssoftware für die Verwaltung und Organisation des Vereins und teilt Informationen und Daten über diesen Zugang mit seinen Mitgliedern.

Um dich in den Mitgliederbereich einzuloggen (siehe Menü), benötigst Du deine Zugangsdaten. Diese hast du von uns bekommen nachdem du dich bei uns registriert hast.

Vereinskürzel: GSC
Benutzername: Deine Emailadresse
Passwort: hast Du vergeben

Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke bei der Anmeldung auf “Neues Passwort anfordern”.
Solltest du noch überhaupt keine Email bzgl. deiner Zugangsdaten erhalten haben, melde dich bitte per Email an die info@gsc-hochries.de. Wichtig ist deine Email Adresse anzugeben, die du bei der Registrierung angegeben hast. Bitte probiere vorab die Neues-Passwort-Anfordern-Funktion aus.

Du benötigst die Zugangsdaten für unsere Vereinsapp. Dort findest du deinen digitalen Mitgliederausweis, mit dem Du dich ausweisen kannst, z.B. um keine Start- und Landegebühren an der Hochries zu bezahlen. Außerdem kannst du dort Deine bei uns gespeicherten Daten ändern, Rechnungen und Termine einsehen.

Bitte lade die dazugehörige App für dein Android oder Apple Handy herunter: