Clubabend mit Ferdinand Vogel

am 12.3.2018 im Gasthof Maurer um 19 Uhr

Es ist soweit. Wir haben einen Nachholtermin mit Ferdinand gefunden. Genau richtig für die nächste Saison mit spannenden Wettbewerben im Walk&Fly und sicherlich interessante Tipps, damit es dann auch maximal erfolgreich fliegt.

Ferdinand Vogel hat bei den letztjährigen X-Alps Pal Takats begleitet und unterstützt, der trotz Zeitstrafe von 48 Stunden wegen Luftraumverletzung einen grandiosen 7. Platz belegte.

Auf ihrer Route sind sie am 5. Juli 2017 an der Hochries vorbeigeflogen und abends in Flintsbach zwischengelandet. Den Aufstieg Richtung Wendelstein haben ein paar von uns begleitet und konnten ein wenig bei den X-Alps dabei sein.

Aber wie ist es, wenn man die ganze Zeit dabei ist, immer neben dem Athleten fliegt und geht, aber nie im Fokus steht? Spaß, Anstrengung, Herausforderung… was steht im Vordergrund und wie kommt man eigentlich dazu, Supporter zu sein?

Wir freuen uns auf spannende Einblicke.