Zum Cubgrillfest am 24.6.2017

Die Vorbereitungen laufen in den letzten Zügen. Die Wettervorhersage verspricht einen fantastischen Tag und angenehmen Abend.

Da wir dieses Jahr auch mit und bei den Drachenfliegern am Samerberg feiern, darf natürlich auch am Drachenlandeplatz mit dem Gleitschirm eingelandet werden.

Bitte beachtet dazu die beiden separaten Landepunkte für Drachen und Gleitschirm, damit es keine unbequemen Begegnungen gibt. Drachen können im Endanflug nicht mehr ausweichen.

Wer dann doch nicht einfliegen oder laufen möchte, kann sein Auto auf der im Luftbild markierten Fläche parken. Dann bleibt uns an der Clubhütte genug Platz zum Grillen und Feiern.

Wir beginnen ab 17 Uhr und hoffen neben dem bereits organisierten Fleisch, Würstln, Brezn, Getränken, Musik und Eurer Anwesenheit auch auf viele verschiedene Köstlichkeiten aus Euren Küchen.

P.S. Helfende Hände zum Aufräumen sind am Sonntag herzlich willkommen.

20. Juni, 2017|Categories: Party|Tags: |