Startplatz-Nord Sanierung Update 3

Liebe Flieger!

Gestern am Freitag waren bis zu 30 Helfer vor Ort am Samerberg und haben in 4 h sämtlichen Rollrasen auf die Gitter ausgerollt und geschnitten. Im Anschluss fuhr der Traktor mit Wiesenrolle drei Mal darüber! Einen super großen DANK an alle Helfer, die in toller Stimmung und anschließend mit Pizza und Erdbeerkuchen/Kaffee den Tag hoffentlich auch etwas genießen konnten.

DANKE, an die Gaby, für die tolle Bewirtung.

Ein besonderes Dankeschön an die Mitarbeiter der Hochriesbahn für Ihren Einsatz, DANKE 🙂

denn die ersten 2 “Testpaletten” wurden gleich mit der Gondel auf den Berg gefahren.

 

Gaaaaaaanz WICHTIG!!!!!

Änderung des Sanierungsplanes  – bitte beachten und weitergeben

Nach dem heutigen Tag (Samstag) werden wir erst wieder am Mittwoch und Donnerstag Arbeiten erledigen, da vor allem am Berg und an der Mittelstation!!

Dazu gibt es bald neue News zum Ablauf.

Der Hauptsanierungstag oben am Platz bleibt beim 12.05. (Samstag)

 

Bitte nehmt Euch die Zeit und packt auch am Mittwoch mit an, wer es irgendwie jobmäßig hinbekommt.

 

Das Projektteam

StPlN

 

 

 

 

5. Mai, 2018|Categories: Fluggebiet|Tags: |