Clubmeisterschaft am 23. (24.) Juni 2018

Unsere diesjährige gemeinsame Clubmeisterschaft findet voraussichtlich am kommenden Samstag, 23.06.2018 statt. Das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen, so dass wir den Ausweichtermin am Sonntag, 24.06.2018 wahrscheinlich nicht brauchen.

Wir treffen uns bereits um 9:00 Uhr an der Talstation um evtl. um planen zu können. Zur Vorbereitung benötigt ihr ein Variometer, das eine igc-Datei deines Fluges aufzeichnet. Die möglichen Wegpunkte könnt ihr auf unserer Webseite hier herunterladen (mit “…speichern unter…”, falls nötig).

Als Neuerung werden wir dieses Jahr die Auswertung noch am selben Tag machen und während unseres gemeinsamen Sommerfestes auch gleich die Siegerehrung vornehmen. Das heißt für euch, ihr müsst nach eurem Flug die igc-Datei bei der Wettkampfleitung abgeben, diese befindet sich im Clubhaus der Drachenflieger, also am Drachenlandeplatz. Dort gibt es auch das Fußball Public Viewing Deutschland-Schweden.

21. Juni, 2018|Categories: Wettbewerb|Tags: |