Weihnachtsfeier des GSC Hochries in der Brauerei

Unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2018 mit den Inntalern rückt immer näher.

Und nun ist auch der passende Ort für dieses Jahr gefunden. Wir trinken das gemeinsame Weihnachts-Landebier in der Oberaudorfer Privatbrauerei ab 18:30 Uhr. Wer es nicht kennt, kann sich gern auf der Homepage schon mal umschauen:

https://oberaudorfer.de

Und damit auch alle zukünftig wissen, wie (Lande-)Bier entsteht, gibts eine Führung für alle Interessierten.

Neben dem eigenen Bier wird es selbstverständlich auch andere Getränke geben.

Zum Essen wird uns am Buffet Biergulasch mit Knödeln oder Käsespätzle und Salatvariationen serviert. Das Essen kostet pro Person 18,- inkl. Führung durch die direkt angrenzende Brauerei (Abrechnung bitte direkt jeder selbst).

Den Nachtisch werden wir selbst zusammenstellen und jeder ist aufgefordert, das weihnachtliche Nachtischbuffet zu füllen. Wer’s mit Selbstrühren, –kochen, –backen und dgl. nicht so hat, darf natürlich auch was Selbstgekauftes mitbringen.

Die Plätze sind begrenzt auf 100 und auch das Essen muss vorbereitet werden. Tragt Euch bitte verbindlich bis 1.12.2018 für Eure Teilnahme über den Doodle-Link ein:

https://doodle.com/poll/wakpkut9yh3pib7g

11. November, 2018|Categories: Party|Tags: |