Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung mit Vorstands- und Referentenwahl

Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung rückt immer näher. Ihr habt Euch hoffentlich den 12.1.19 um 19 Uhr im Gasthof Maurer in Grainbach bereits vorgemerkt.
Neben der Vorstands- und Referentenwahl können auch Vorschläge und Anträge für das kommende Jahr und darüber hinaus eingebracht werden. Bitte schickt diese per Mail!! an schriftfuehrer@gsc-hochries.de noch bis 3.1.2019, damit wir die Tagesordnung ebenfalls noch pünktlich versenden können. Die Anträge sollten dann bei der Versammlung persönlich (oder von einem Vertreter) vorgetragen werden, damit sie von der Versammlung behandelt werden können.

Wir freuen uns über engagierte Mitglieder und interessante Vorschläge, zur aktiven Gestaltung des Vereinslebens – mit kleinen oder großen Dingen.

12. Januar 2019 um 19 Uhr im Gasthof Maurer

28. Dezember, 2018|Categories: Mitgliederversammlung|Tags: |