Liebe GSC’ler,

Uli Straßer hat uns einen Zwischenstand zum diesjährigen Icaro – Cup zukommen lassen, den wir natürlich gerne weiterleiten:

“Als kleinen Lichtblick in diesem grausamen Nichtflugwetter sende ich euch einen ersten Zwischenstand des ICARO-Cup 2019. Ein paar wenige gute Flugtage hier in unserem „Gei“ hat es ja doch schon gegeben und der/die eine oder andere hat es genutzt und mir Flüge für den ICARO-Cup gemeldet.

Wegen der neu eingeführten Streicher-Regelung sieht die punktetechnische Gesamtausbeute noch etwas traurig aus, da ja viele bisher nur einen Flug gemeldet haben und dieser daher zunächst das Streichresultat ist, aber es kann ja nur besser werden 😆 .

Mit sportlichen Grüßen, Uli”

Anbei noch die PDF-Datei mit den Piloten die aktuell teilnehmen. Noch bis 15. September 2019 kann jede/r GCS – Pilot/in fleißig Flüge einreichen! Traut euch!

ICARO-Cup 2019 – Zwischenstand 21.05.2019