Hallo liebe GSC´ler!

unser Webmaster Tobi und Sicherheitsreferent Xaver haben sich für unser Fluggebiet was Feines einfallen lassen!

Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, gibt es an der Mittelstation der Hochriesbahn bereits eine Kasse, an der die Gäste Tickets für Start- und Landegebühr erwerben können.

Nun haben Tobi und Xaver an den Startplätzen und an der Mittelstation zusätzlich Schilder gebastelt und angebracht. Auf diesen ist ein QR-Code generiert, der den Gastpiloten die Bezahlung bargeldlos via paypal ermöglicht. Zudem hat Xaver noch 2 Kassen am Startplatz montiert – so können die Hike & Fly – Gäste die Start / bzw. Landegebühr in Höhe von 2 € noch am Startplatz entrichten. Ein weiteres Schild soll noch am Landeplatz angebracht werden.

Ein Dickes Dankeschön an Tobi & Xaver