Liebe GSCler,
kurzfristig hat unser Geländewart Kitt, zu kleinen Arbeiten auf unseren Startplätzen eingeladen. Trotz der kurzfristigen Aktion, waren mehr Helfer gekommen als am Anfang angenommen. TOP! Wir sind überwältigt über dieses tolle Engagement!
 
Um 13 Uhr haben wir uns an der Mittelstation getroffen und eine kleine Arbeitseinteilung vorgenommen. Später kamen sogar noch weitere Helfer dazu.
Ein paar Helfer haben sich um das Rasenmähen gekümmert und mit dem Rasentrimmer die Ränder von Wildwuchs befreit.
 
Desweiteren wurden die neuen Bänke am Weststartplatz richtig befestigt. Es wurde ein Fundament gegossen und die Bänke in die Waage gestellt.
Den ganzen Tag über, hat Florian Raldherr (von foto-webcam.eu) die Webcams auf der Hochries optimiert. Ab sofort haben wir ein Livevideo sowohl auf Nord und West. Auch neu ist, dass wir nun eine hochauflösende Kamere in Richtung Norden haben.
 
Nach erledigter Arbeit haben wir den Tag mit einem Abendflug und anschließender Essen beim Maurer ausklingen lassen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für diese tolle Leistung bei den Helfern bedanken!Ein besonderes Dankeschön auch an Florian Radlherr für diesen tollen Einsatz an den Webcams.
 
 
PS: In Zukunft könnt ihr auch auf Facebook mehr über GSC Veranstaltungen und Termine erfahren.
PPS: Danke an Robert, unseren Sportwart, für das tolle Video.
 
Euer GSC