Leider haben wir uns dazu entschieden, dieses kleine Event abzusagen. Das Holz ist mittlerweile sehr nass und die Temperaturen spielen auch nicht mehr mit. Es hat mittlerweile das erste Mal geschneit.

Wir laden alle Mitglieder ein, am 15. oder 16.10.2021 (je nach Witterung) mit uns die Hochries anzuzünden. Wir entscheiden kurzfristig wegen der Witterung. Sollte das Wochenende nicht dazu geeignet sein, werden wir das kleine Event verschieben.

Wir haben im laufe der Sanierungen einiges an Holz gesammelt. Dies möchten wir entzünden. Wir werden gemeinsam auf die Hochries wandern und anschließend bei Getränken & Brotzeit ein kleines Saisonabschluss-Feuer machen. Anschließend biwaken wir oben und fliegen zusammen am nächsten Morgen zurück. Unsere DFC Hochries Freunde haben wir bereits informiert.

Um etwas Planungssicherheit zu haben, bitten wir euch eure Teilnahme hier einzutragen:

Freitag, 15.10.2021

Ausweichtermin
Samstag, 16.10.2021

Wir freuen uns auf Euch!