Liebe GSC´ler,

hiermit laden wir ein zur JHV am 05.03.22 für das Jahr 2021. Wir treffen uns um 18 Uhr in einer online Konferenz. Dies wird unsere erste JHV online sein. Wir haben uns dazu entschieden, da es die aktuelle Situation noch nicht zulässt die JHV persönlich abzuhalten.

Für Anträge möchten wir Euch bitten, diese per E-Mail bis 7 Tage vor dem Termin an die Vorstandschaft einzureichen: Email . Folgende Anträge sind bereits jetzt eingegangen:

  • Antrag auf Satzungsänderung. Der Antrag ist im Mitgliederbereich unter Sitzungsprotokolle einsehbar.
  • Zulassung Startplatz Seitenalm.

Die Tagesordnung und das anschließende Protokoll, sind ebenfalls im Mitgliederbereich unter Sitzungsprotokolle einsehbar.

Da unsere Schriftführerin aus wichtigen Gründen das Amt leider nicht mehr fortführen kann, werden wir außerordentlich eine Neuwahl durchführen.
Hast du Interesse in unserer Vorstandschaft mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen? Dann lass dich aufstellen und melde dich bitte bis spätestens einer Woche vor der JHV per Email
Übrigens hat sich die Tätigkeit dieses Amtes durchaus positiv entwickelt. Der Großteil der Arbeit geht nun digital und automatisch.

Unsere erste online JHV, werden wir über Microsoft Teams abhalten. Um eure Identität sicherzustellen, ist es nötig sich über easyverein einzuloggen. Bitte folgt dazu folgenden Link -> https://www.gsc-hochries.de/jhv-login/

Solltet ihr noch keinen Zugang haben, könnt ihr euer Passwort anfordern, unter -> https://easyverein.com/public/GSC/ und auf “Neues Passwort anfordern” klicken.

Bis bald,
eure Vorstandschaft