Liebe GSC´ler,

hiermit laden wir ein zur JHV am 31.03.22 für das Jahr 2022. Wir treffen uns um 18 Uhr im Hubertus-Stüberl, Rosenheimer Str. 60, 83098 Brannenburg.

Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Haus. Fürs Navi: Wendelsteinstraße 1, 83098 Brannenburg

Es stehen Neuwahlen an. Aktuell wird noch ein Kassenwart gesucht. Interessierte, egal welches Amt oder Referent, dürfen sich sehr gerne vorab melden.

Für Anträge möchten wir Euch bitten, diese per E-Mail bis zum 24.03.2023 an die Vorstandschaft einzureichen: Email .
Bisher eingegangene Anträge (werden ständig aktualisiert):

  • Antrag auf Einstellung einer Bürokraft (Mitgliederverwaltung, Kassenamt-Aufgaben, Emailverkehr usw.)
  • Anpassung der Förderungen für SiKu und Wettbewerben

Die Tagesordnung (demnächst) und das anschließende Protokoll, sind im Mitgliederbereich unter Sitzungsprotokolle einsehbar.

Bis bald,
eure Vorstandschaft