Extrem starke Teilnehmer, bei extremer Hitze.

Gestern fand an der Hochries das erste RiesRace statt. Trotz schlechtem Wind und hohen Temperaturen, waren 13 Leute motiviert auf das vereinsinterne Gaudi-Hike&Fly-Rennen.

Nach einem kurzen Briefing ging es schon los. Voigas auf die Hochries, teilweise im Laufschritt. Oben angekommen wurde die Zeit gestoppt und es gab Getränke von der Hochrieshütte-Bergseits.

Ein Teil konnte Starten, während der Rest mit der Bahn runter gebracht wurde. Unten wurde dann die Groundhandlingaufgabe durchgeführt, die die Wertung zum Teil nochmal gut durchgemischt hat. Nach Essen und Getränken wurden die Sieger gekürt:

– Platz 1: Matthias Leininger
– Platz 2: Kosmas Granel
– Platz 3: Basti Herold

Glückwunsch an alle Teilnehmer, extrem starke Leistungen bei den Temperaturen!
Auch Respekt an Julia Richter für ihre Uphill-Zeit von 56:23 min als einzige Teilnehmerin.
Definitiv eine gelungene Premiere vom RiesRace.