7.6.2019, 19 Uhr und 8.6.2019, 10 Uhr

Auch 2019 bieten wir allen interessierten Clubmitgliedern wieder ein Streckenflugseminar an. Diesmal wird das Seminar von Sebastian Barthmes geleitet.

Gedacht ist dieses Seminar für Streckenflugeinsteiger, es darf natürlich auch jeder der Lust und Laune hat mitmachen!
Außerdem ist es für angehende B-Schein Piloten möglich, den für den B-Schein notwendigen 10 km Flug zu machen.

Ein wenig Thermikflugerfahrung, auch wenn es bisher nur am Hausberg war, solltest Du mitbringen.

Porträt Sebastian Barthmes:
Der erfahrene Streckenflieger aus München, 33 Jahre alt, hat sich auf große Dreiecksflüge in den Alpen spezialisiert. 2017 wurde er Deutscher Meister der Gesamtwertung DHV-XC. Gerne erschließt er auf seinen Flügen neue, unbekanntere Routen, die er oft sehr detailliert durchdenkt und vorbereitet.

Die Nachfrage war erfreulicherweise bisher recht groß, deshalb baldmöglichst

Anmeldung unter: sportwart@gsc-hochries.de

Sabine Baumann
Referentin Presse/Öffentlichkeitsarbeit
GSC Hochries

> Flyer-Streckenflugseminar 2019