Liebe Vereinsmitglieder,

für unsere anstehende Jahreshauptversammlung findet ihr hier die Tagesordnung zu Eurer Information und Vorbereitung.

Da wir uns immer noch an die vorgegebenen Corona-Regeln halten müssen, bitten wir Euch außerdem um Beachtung und Umsetzung folgender Präventionsmaßnahmen:

  • Es werden Sitzgelegenheiten vorhanden sein. Wer mag und kann bringt bitte trotzdem seinen eigenen, bequemen Camping- oder Gartenstuhl mit, um ausreichend Abstand während der Versammlung einhalten zu können.
  • Sollte der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden können (z.B. beim Anstehen für Getränke, am WC oder beim ratschen vor oder nach der Versammlung), besteht Maskenpflicht.
  • Die für die Versammlung obligatorische Liste zur Registrierung der abstimmungsberechtigten, anwesenden Mitglieder ist auch für Gäste zum Eintrag verpflichtend (Markierung Mitglied/Gast).

Wer vor der Versammlung seinen Flugtag am Drachenlandeplatz beenden möchte, kann dies selbstverständlich gern tun. Bitte denkt daran, dass Drachen im Endanflug nicht mehr korrigieren können, nehmt bei der Landung Rücksicht und beachtet bitte auch die Gästeregeln auf dem Gelände unserer Gastgeber (Gästeregeln Juli 2020 (dfc-hochries.de) ).

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und das wieder auflebende Vereinsleben nach Corona.

Eure Vorstandschaft