Liebe GSC-ler,

ab sofort steht eine Vereinssoftware App für Apple und Android zur Verfügung:

Apple: https://apps.apple.com/us/app/easyverein-vereinsverwaltung/id1582761507
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.softwaredesign.easyverein&gl=DE

Dort könnt ihr unsere Veranstaltungen sehen, Teilnahmen bestätigen/ändern, Mitgliedsdaten ändern und in Zukunft evtl. auch kommunizieren. Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist auch auf unserer GSC-Hochries Website ein Kalender integriert. Dort können ebenfalls die Veranstaltungen angesehen werden. Die App ist eine tolle Option und ist sehr einfach gehalten.

Vereinskürzel ist: GSC

Übrigens: Wegen schlechter Witterung, haben wir uns entschlossen das Event “Hochries brennt”, um eine Woche zu verschieben. Alle Infos und Anmeldung im Beitrag (die alte Anmeldung wurde gelöscht).